Frischer Kaffee

Probieren Sie unseren handgefilterten Kaffee

Leckere Kuchen

Jedes mal andere Kuchen!

Wandern

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei,
nach einem Spaziergang in den Baumbergen!

Frischer KaffeeLeckere KuchenWandern

Kaffee und Kuchen


Alle Torten und Kuchen werden mit besten Zutaten selbst gebacken, oft mit kreativen Eigenideen, die in keinem Backbuch zu finden sind.
Torte / Tasse
Mit Vorliebe backe ich die Kuchen mit Früchten der Saison ( nach Möglichkeit aus dem Garten), die Eier bekommen wir je nach Legelaune von unseren freilaufenden Hühnern "geliefert".
Dazu gibt es  handaufgebrühten Kaffee, wie ihn schon damals Großmutter zubereitete.

Seit neuestem sind auch Kaffeespezialitäten im Angebot. Wer es gerne etwas herzhafter mag - wir bieten auch leckere Schinken- und Käseschnittchen/platten an.

 

Torte / Tasse

Öffnungszeiten


Am Muttertag, dem 13. Mai 2018, starten wir zu den "gewohnten" Sonntagszeiten von 13 bis 18 Uhr in die Saison. Am 24.09. haben wir wegen einer Familienfeier geschlossen. Die Saison endet mit dem letzten Öffnungstag am Montag, den 15. Oktober.

Für Gruppen richte ich auf Anfrage  auch außerhalb der Öffnungszeiten  "Kaffeenachmittage" zum Festpreis aus.

 

 

Während der Saison öffnen wir jeden Sonntag von 13 bis 18 Uhr
Torte / Tasse sowie jeden Montag von 14 bis 18 Uhr .



 

 

Anfahrt

 


A43 Abfahrt Nottuln, der Bundesstraße Richtung Nottuln folgen, auf der Bundesstraße Nottuln durchfahren und zwischen der vierten und fünften Ampel an den Parkplätzen am Busbahnhof beim EDEKA etc. parken. Zu Fuß der Bundesstraße nochmal ca. 300 m in Richtung Ortsausgang - Richtung Coesfeld - folgen. ( ca. 3-5 min Fußweg).

Anschrift: Daruperstr. 40, 48301 Nottuln